Kommentare: 32
  • #32

    Oliver Frank (Donnerstag, 29 September 2016 08:48)

    Großes Lob an das ORGA Team, eine V-Leistung! Selbst wir Fährtenleger hatten eine super Versorgung. 6 Uhr Kaffee und Lunchpaket, das sehr gut bestückt war. Komme gerne wieder.

  • #31

    Denise Plaschil (Mittwoch, 28 September 2016 13:38)

    Hallo liebe Leutenbacher,
    ich möchte mich für eine super tolle Deutsche Meisterschaft bedanken, Ihr habt an alles gedacht, es hat uns Hundeführern an nichts gefehlt. Hab selten so eine schöne Veranstaltung erlebt mit so vielen wertvollen Details für die Hundeführer.
    Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-)
    Günter Münch & Denise

  • #30

    Miriam Knauer Praxis Pfote (Mittwoch, 28 September 2016 11:52)

    Der VDH LEUTENBACH hat alles top organisiert und somit konnte die DM in einer entspannten Atmosphäre stattfinden. Ihr habt tolle Arbeit geleistet- Respekt!

  • #29

    Michaela Ruck (Mittwoch, 28 September 2016 11:18)

    Es war schon immer so was Leutenbach in die Hand nimmt funktioniert! Ob Körung, Seminare oder sonstige Veranstaltungen.

  • #28

    Denise Metz (Dienstag, 27 September 2016 09:00)

    Super organisiert - ihr seid ein tolles Team!

  • #27

    Sandra Hekel (Dienstag, 27 September 2016 08:58)

    Ihr habt Gigantisches geleistet - DANKE!!!

  • #26

    Silke Kelpen, HSVRM (Dienstag, 27 September 2016 08:56)

    Ein herzliches Dankeschön an den VdH Leutenbach für eine mega tolle Veranstaltung! Alles war top organisiert und arrangiert! Wir kommen gerne wieder!

  • #25

    Frank Auerbach (Dienstag, 27 September 2016 08:52)

  • #24

    Simone König-Oster, HSVRM (Dienstag, 27 September 2016 08:46)

    Besonderen Dank möchte ich aussprechen dem VdH Leutenbach, der mit einer Vielzahl von voll motivierten Helfern diese Veranstaltung für Hundeführer und Besucher zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht hat. Diese Organisation einer deutschen Meisterschaft hat Maßstäbe gesetzt! Hut ab!

  • #23

    Milan Hoyer (Montag, 26 September 2016 20:31)

    Es war eine super harmonische Veranstaltung. Die beste seit Jahren. Danke VdH Leutenbach.

  • #22

    Gabriele MoveFree (Montag, 26 September 2016 18:50)

    Zum Ende eines wunderbaren Wochenendes und einer Top-Veranstaltung möchte ich mich ganz herzlich beim SWHV für das Vertrauen bedanken und beim VdH Leutenbach für die sagenhafte organisatorische Leistung. Ein Hammer Projekt und perfekt umgesetzt! Ihr seid eine super Truppe und ich freue mich auf das Wiedersehen!

    Eure Gabriela von
    Movefree

  • #21

    Patrick Schönfeld (Montag, 26 September 2016 18:48)

    Die DHV Deutsche Meisterschaft 2016 in Leutenbach ist zu Ende. Eine wirklich super organisierte Meisterschaft. Der HV Leutenbach hat sich größte Mühe gegeben dies zu einem hundesportlichen Highlight zu machen.

  • #20

    Bernd Mazzurana (Montag, 26 September 2016 18:44)

    Dem kompletten Team Leutenbach möchte ich ein Riesenkompliment aussprechen für eine unbeschreibliche top organisierte, lange in Erinnerung bleibende Deutsche Meisterschaft! DANKE!

  • #19

    Katharina Härdle (Montag, 26 September 2016 18:38)

    Dem VdH Leutenbach ein ganz ganz großes Lob...Ihr habt diese Veranstalltung wieder ins richtige Licht gerückt , so dass man als Hundeführer endlich mal wieder spürte, dass man auf einer Deutschen Meisterschaft geführt hat

  • #18

    Melanie Krüger (Montag, 26 September 2016 18:36)

    Auch wenn das vorgegebene Ziel von uns nicht wirklich erfüllt wurde war das für mich eine der schönsten und herzlichsten Veranstaltung seit jahren, wenn nicht gar überhaupt!
    Genial und liebvoll organisiert und bis ins kleinste Detail durchdacht! Mega tolle truppe, die immer zuvorkommend und mega freundlich war.
    Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz für uns! Fürs da sein und kümmern. Hut ab! Erholt Euch gut!

  • #17

    Jutta Papenfuß, BLV (Montag, 26 September 2016 18:28)

    Tschüß Leutenbach. Schön war es bei Euch. Ihr seid eine tolle Truppe

  • #16

    Huber Edgar (Montag, 26 September 2016 17:38)

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser sehr schönen
    Meisterschaft beitragen haben, insbesondere bei meiner "Fährtenbetreuerin", Frau Amon.
    Mit sportlichen Grüssen
    Edgar Huber, LRO Bayern

  • #15

    jürgen geyer (Montag, 26 September 2016 11:11)

    hallo zusammen. konnte leider nicht pers. anwesend sein.
    suche auf eurer seite verzweifelt eine anständige ergebnis liste. also so mit 1. 2. 3. platz. vielleicht kann mir da jemand weiter helfen...

  • #14

    Biggi Giese (Montag, 26 September 2016 06:14)

    Es war eine geniale Veranstaltung, liebevoll geplant und tolle Ausführung.
    Es hat an nichts gefehlt. Immer ein Ansprechpartner da, Essen super, keine lange Wartezeit und super Stimmung. Eben so wie man es von euch kennt! Einen riesigen Dank an euer gesamtes Team, denn trotz der megavielen Arbeit waren die immer nett und zuvorkommend !!
    Liebe Grüße Biggi

  • #13

    ccartharius (Samstag, 24 September 2016 16:38)

    Super Seite mit allem was man wissen will, eine Kleinigkeit vielleicht die Ergebnisse aktueller einstellen.

  • #12

    Erich Heugel SSV Leutenbach (Donnerstag, 22 September 2016 06:58)

    Wunderschöne informative Seite
    Wir vom SSV Leutenbach wünschen Euch ein gutes Gelingen und bestes Wetter für die Veranstaltung
    Der Kameraflug über die Bogenwiese Campingplatz ist spitze

  • #11

    Regending Klaus und Gerti (Sonntag, 18 September 2016 11:15)

    Selten haben wir die Informationen zu einer Verbandsveranstaltung mit soviel Interesse und Spaß verfolgt. Chapeau an alle, die hieran beteiligt sind. So kann diese IPO-DM nur noch gelingen!

  • #10

    Silvia Rommel (Mittwoch, 14 September 2016 17:16)

    super aktuelle Seite, dank Moni!!!
    jetzt wirds Zeit dass los geht.

  • #9

    Sabine Müller (Dienstag, 08 März 2016 09:39)

    Sehr schöne Seite!

  • #8

    Gabriele Sieber (Dienstag, 08 März 2016 09:39)

    Super tolle Seite! Klasse!

  • #7

    Rosita Opelka (Dienstag, 08 März 2016 09:37)

    Mein lieber Scholli...., das nenn ich mal wieder GrünenRommelBensingAmmonproffessionell!

  • #6

    admin (Freitag, 04 März 2016 17:03)

    Gästgebuch ist wieder online.

  • #5

    Peter Lustig (Montag, 28 Dezember 2015 14:14)

    Nicht schlecht für eine Randsport-Art

  • #4

    Frank Auerbach (Dienstag, 24 November 2015 09:01)

    Perfekt, eben Profis am Werk !

  • #3

    Freddy Hauck (Dienstag, 24 November 2015 08:59)

    Super !

  • #2

    Sven Jens Klein (Dienstag, 24 November 2015 08:54)

    Einfach genial so bald eine Seite zu haben wo alle informiert werden top !!

  • #1

    Peter Jacobs (Montag, 05 Oktober 2015 16:32)

    Da habt ihr euch aber viel vorgenommen, aber man weiß ja, dass Leutenbach ein Garant für solche Events ist und eine ganze Menge Grossveranstaltungen bestätigen das.